Hundeschule Rotter

Mini Fotoschooting mit Jasmin Ziegler

Für Hunde und ihre Besitzer

Am 06.Mai laden wir unsere Lieblings-Fotografin Jasmin Ziegler zu uns ein, auf einen Tag voller schöner Momente.

Jasmin startet mit dem frühen Morgenlicht und holt in jeweils 30 Minuten das beste aus euch und euren Hunden heraus!

WEITER LESEN....

Ob ihr gemeinsam mit eurem Vierbeiner vor die Linse möchtet oder nur euer Hund abgelichtet werden sollt, entscheidet ihr selbst.
Nach dem Shooting bekommt ihr die Möglichkeit, euch in Ruhe online alle Bilder anzuschauen und eine Auswahl zu treffen.
Die Bearbeitung von 3 Bildern ist im Preis enthalten, alles weitere lässt sich nach Absprache nachrüsten.

Wir organisieren für euch und stehen euch gerne zur Seite. Hier noch einmal das Angebot in Kürze:

Termin: Montag, 6.5.2019
Uhrzeit: nach Absprache, pro Kunde 30 min. ab 6.30 Uhr
Location: wird noch bekannt gegeben, nahe Bergisch Gladbach.
Kosten: 99 € inkl. MwSt. und 3 fertig bearbeiteten Fotos
Abrechnung: nach Auswahl der Fotos per Rechnung + Überweisung

Jasmin macht wirklich wunderbare Fotos und hat schon so manches Shooting mit uns und diversen vierbeinigen Terroristen gemeistert!
Mehr zu ihrer Arbeit findet ihr unter: https://www.jz-tierfotografie.de/

Bei Interesse meldet euch zeitnah bei Charlie und wir machen etwas aus! Tel. 0176 81664606, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier per Facebook: Hundeschule Rotter.

Übrigens, solltet ihr Interesse haben, aber der Temin nicht passen: meldet euch trotzdem!

besucht uns auf Facebook