Hundeschule Rotter

Aktuelles aus der Hundeschule

Link zum Feed: http://www.hundeschule-rotter.de/?format=feed&type=rss

 

  1. Hundeschule Rotter

    in Bergisch Gladbach

    Welpenschule, Einzeltraining, Gruppenkurse

    Schön, dass ihr uns gefunden habt.
    Die Aufgaben eines Haushundes sind in der heutigen Zeit nicht mehr das Jagen oder der Schutz. In den meisten Fällen sind Hunde treue Begleiter und Familienmitglieder. Dadurch verschiebt sich auch in der Hundeerziehung der Fokus auf die Arbeit an der Beziehung zwischen Mensch und Hund, schon ab dem Training in der Welpenschule.
    Unsere Hundetrainer unterstützen und beraten euch gerne professionell und bieten Lösungswege bei Problemverhalten, wie Aggression, Angst oder Jagen.
    Schaut euch in Ruhe um. Wir freuen uns darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen!

    Christoph: 0178 3881083  
    Charlie: 0176 81664606  


    Aktuelles aus der Hundeschule:

  2. Welpentraining

    Termine: mittwochs 17:30 - 18:30 Uhr und samstags 14:00 - 15:00 Uhr. Einstieg jederzeit möglich.

    Treffpunkt: Der Welpenkurs findet auf dem Platz in der Hundepension Dogner in Kürten statt. (Broch 20, 51515 Kürten)

    Kosten: 80 € pauschal oder 10 € pro Stunde.