Hundeschule Rotter

 

Persönlich und individuell.

Eine Verhaltensberatung im Einzeltraining ist sinnvoll und effektiv. Eure individuellen Themen und Wünsche werden berücksichtigt und wir können auf die Persönlichkeiten besser eingehen, auf die wir treffen.

Was auch immer die Gründe für eine Störungen in der Beziehung zwischen euch und euren Hunden sind wir beraten euch aufrichtig und coachen kompetent.

Es sind Trainingsbereiche, wie  Aggression, Angst, Jagen und Alleine bleiben mit denen wir uns im Einzeltraining besonders intensiv beschäftigen können. Dabei haben wir uns auf die systemische Verhaltenberatung spezialisiert.

Im Erstgespräch, versuchen wir uns ein Bild zu machen: Von euch, eurem Hund und den Zielen oder Problemen, mit denen ihr euch an uns wendet. Im Einzeltraining geht es immer um euch und eure Hunde. Im Fokus stehen Erziehungs- und Verhaltensprobleme sowie die Beratung im Rahmen einer Problemhundetherapie oder Verhaltenstherapie.

 

  • Das Einzeltraining wird pro Stunde berechnet (60,-€) und findet nach Absprache statt.


ANMELDEN