Hundeschule Rotter

 

Soziale Kompetenz und Aufbau einer stabilen Beziehung.

Soziale Kompetenz muss gelernt werden. Hierbei möchten wir einerseits eine große Verhaltensvielfalt und andererseits eine gesunde Individualität fördern.

Beim Welpentraining lernen die Hunde vieles spielerisch und lösen erste Konflikte. Die Beziehung zwischen Hund und Besitzer wird gestärkt und stabilisiert. Erwünschte und unerwünschte Verhaltensweisen werden entsprechend aufgebaut oder gehemmt.

Die Welpenschule ist offen. Das heißt, ihr könnt jederzeit einsteigen und so oft mit eurem Welpen am Training teilnehmen, wie ihr möchtet.

Wir treffen uns mittwochs und samstags meistens auf unserem eingezäunten Platz in Kürten - gelegentlich gehen wir mit den Welpen aber auch in den Wald oder in die Stadt. Meldet euch daher bitte kurz an, wenn ihr mal vorbeischnuppern wollt.

HIER gibt schon mal ein paar Bilder....

 

  • Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr und jeden Samstag um 14:00 Uhr auf dem Platz (in der Hundepension Dogner, Broch 20 in 51515 Kürten)
  • Kosten: entweder 10 € pro Stunde oder 80 € als Pauschale für alle Welpenstunden.


ANMELDEN