Hundeschule Rotter

Hundeschule Rotter zu Gast in "Der Haustier-Check" (ZDF)

Und, wie habt ihr euren Feiertag so verbracht?
Wir sind mit dem Team von "Der Haustier-Check" mit Kate Kitchenham (Caligari Entertainment, zu sehen im ZDF) durch den Wald getrödelt und haben hoffentlich schlaue Dinge gesagt und getan ;) Bei Feiertags-Nieselregen natürlich.

Die Hundeschule wird in einer Neben-Nebenrolle zu sehen sein, also keine riesen Sache, aber wir sind natürlich trotzdem total stolz!
Zu mehr wären wir auch gar nicht fähig gewesen, übrigens. Denn so ein Fernsehdreh ist wirklich Detailarbeit, und für uns "Passt-schon"-Menschen ziemlich anstrengend. Für die Profis vom Haustier-Check ist es Routine: Im richtigen Moment mit der richtigen Bewegung die richtigen Sätze sagen. Ganz schön schwer, finden wir!
Vielen Dank noch einmal an unsere vierbeinigen Statisten aus der Hundeschule: Paula, Oskar, Kaena, Eros, Stitch und Tinker sowie natürlich an euch Besitzer. Ihr habt trotz des trüben Wetters super tapfer durchgehalten!
Gesendet wird das Ganze vermutlich ab Januar 2017, und natürlich informieren wir euch rechtzeitig über den genauen Termin. Inklusive der genauen Minute ;)
Wer mehr über die Sendung "Der Haustier-Check", über Kate Kitchenham und das super nette Team von Caligari Entertainment (Felix, Simone und ihr anderen) erfahren möchte:
https://www.caligari.film/2015/12/21/der-haustier-check-dritte-staffel/