Hundeschule Rotter

Hundetrainer Team

Das sind wir: ausgebildete und zertifizierte Hundetrainer. Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen und veranstalten gemeinsam Workshops oder Vorträge im Raum Bergisch Gladbach und Umgebung

 

Ursel Hundeschule Rotter

in Bergisch Gladbach

Welpenschule, Einzeltraining und mehr

Wir sind Christoph Rotter und Charlotte Pascoletti, ausgebildete Hundetrainer, Tierarzthelferin und Homöopath und haben ein kynologisches Studium bei Canis - Zentrum für Kynologie mit Abschluss und behördlicher Zertifizierung vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein absolviert


Rotter Christoph

Vita

Christoph Rotter wurde 1972 in Bergisch Gladbach geboren. Er absolvierte ein dreijähriges Studium bei dem von Erik Zimen gegründeten Canis -Zentrum für Kynologie. Ebenfalls nahm er an einer einjährigen Ausbildung zum Verhaltenshomöopathen teil und absolvierte eine intensive Fortbildung als Berater bei Dogument mit Nadin Matthews.


PascolettiCharlie

Vita

Charlotte Pascoletti ist zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin nach den Richtlinien der Tierärztekammer Schleswig-Holstein. Außerdem ist sie CANIS-Absolventin und hat ihr dreijähriges Studium bei dem von Erik Zimen und Michael Grewe gegründeten Zentrum für Kynologie im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen.