Hundeschule Rotter

Veranstaltungen 2019

Dieses Jahr haben wir wieder ein paar feine Sahnebonbons für Euch. Schaut mal durch, bestimmt ist was für euch dabei!

Mini-Fotoshootings für Hunde

mit Jasmin Ziegler

Hundeschule September

Den Herbst in vollen Zügen genießen! Auch wenn das Jahr 2020 für viele von uns bescheiden war: Draußen inmitten von Wiesen und Wäldern sind dein Hund und du fernab von Alltag und Stress. Was für eine gute Gelegenheit, deinen Herbsthund fotografisch in Szene zu setzen und tolle Erinnerungen zu schaffen. Bereits zum 4. Mal laden wir unsere Lieblings-Fotografin Jasmin Ziegler zu uns ein und organisieren euch einen Tag voll schöner Momente. Jasmin startet am Donnerstag, 29. September mit dem frühen Morgenlicht und holt in jeweils 30 Minuten das beste aus euch und euren Hunden heraus!